Mittwoch, 8. November 2017

Türchen Nummer 2


Hallo Ihr Lieben,


gestern durftet ihr ja schon bei Diana die erste  Adventskalendertürchenidee bestaunen, heute geht es dann bei mir weiter und morgen zeigt Judith was auf ihrem Tisch entstanden ist.

Ich habe keinen ganzen Kalender fertig, aber darum geht es ja auch nicht. Für mich ist das hübsche ausdekorieren immer die größte Herausforderung. Ich habe euch mal einige Schachtel  in verschiedenem DesignPapier mit anderer Gestaltung angefertigt. Knallige Sterne, Mistelzweige doppelt gelegt und die Tannen einfach mal aufgerichtet, so einfach könnte es sein ;))) Aber ich bin mir sicher, ihr schüttelt viel ausgefallenere Ideen wie Nichts aus dem Ärmel.
Einen netten Mittwoch und viel Freude bei Ideen bis zum Monatsende!



Papier hier & hier & hier
Stanzen hier & hier & hier

Stanze für die Schachtel aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, schlicht und doch mit dem Gewissen Etwas :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)) you made my day!
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Vielen Dank für die hübschen und dekorativen Schachtelideen, liebe Elisabeth.
    Die aufgerichtete Tannenbäume sehen super aus!!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So bekommen Stanzen eine ganz neue Perspektive - oder ??
      GLG Elisabeth

      Löschen
  3. Wenn man ausgefallene und coole Ideen sehen will, muss man definitiv zu dir kommen 😘
    Deine Schachteln sind alle superhübsch… mir gefällt aber vor allem die mit den knalligen Sternen, die ist richtig richtig toll !!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für deine zauberhaften Worte ;))
      Mail ist unterwegs!!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth
    Ich bin leider kein Verpackungsprofi. Aber das, was ich sehe, das gefällt mir super gut. Die Idee mit den Tannenbäumen ist ja süss.
    Was ist das denn für ein neuer Holz-Hintergrund? Sieht auch cool aus.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, bin auch keine Dekoqueen, aber die ein oder ander Idee für euch habe ich dann doch !!
      Mail ist unterwegs.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  5. Nimmt doch auch schon Gestalt an.
    Und die aufgestellten Tannen als Banderole machen sich echt gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, die restlichen 21 schaffe ich mit links ;)))
      Die Idee mit meinen Tannenbäumchen mag ich auch - so bekommen sie in diesem Jahr eine 2. Chance!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  6. Mir gefallen deine Ideen sehr gut und
    ich schaue mit Leidenschaft deinen Blog an
    (auch wenn dies meinem Geldbeutel immer wieder
    Leiden schafft ).
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, zum Einkaufen und verarmen möchte ich dich natürlich nicht verführen ;)) aber wenn es dann doch so ist !!Schön, dass du meine Ideen magst und mir heute dazu einen Kommentar hinterlassen hast.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  7. Die aufgestellten Tannen sind eine ganz tolle Idee. Eigentlich unspektakulär und genau das macht es so spektakulär!!!

    Ich bin begeistert!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir einfach recht, manchmal muss man nur den Blickwinkel ändern ;))
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar Elisabeth

      Löschen
  8. Du hast ja wirklich tolle Ideen!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Schachtel-Deko Ideen..... schwupp, hüpft das bei dir immer irgendwie vom Tisch :)))

    Okay, Ideen hätte ich auch im Kopf - ich warte dann mal, bis sie aus meinen Ärmeln purzeln :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Schachteln sehr gut. Es muss ja auch nicht immer alles Reihe an Reihe aufgestellt sein. Die hübschen Schachteln, nummerieren und auf einem schönen Tablett oder Korb "servieren". Da wird das Raussuchen der richtigen Nummer gleich zu einer Herausforderung :))))
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. schlicht, aber doch echte Hingucker...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schachtelvarianten finde ich super ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ganz unterschiedliche Dekovarianten und jede für sich ein kleines Kunstwerk.
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Verpackungen sind megaschön, liebe Elisabeth.
    Besonders die Idee mit den aufgestellten Bäumchen, hihi:))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth,
    Ganz entzückt haben mich gleich die Böxchen im Ganzen, aber die mit den aufgestellten Bäumchen gefällt mir besonders gut (-: und wie ich hier oben lese, nicht nur mir.

    Hach, es ist doch wieder eine schöne Zeit, die Vorweihnachtszeit. Und es macht so viel Spaß, sie mit euch zu erleben (wenn es auch teilweise 'nur' digital ist).
    Ganz herzliche Grüße,
    Judith*

    AntwortenLöschen
  16. Oh my goodness, Elisabeth ... such beautiful packaging ... stylish, sophisticated, elegant ... so stunning! I'm always so inspired seeing the wonders you create! Hugs, Anita :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth