Freitag, 30. Juni 2017

ZackZack


ging es heute ;))


Hallo Ihr Lieben,
eigentlich war der Plan für heute Morgen ein gaaaaaanz anderer, aber was soll´s !! Auch mit dem Ergebnis aus meinem Keller bin ich sehr zufrieden

Zuerst habe ich ein Herz mit den wunderbaren PearlColors aufgemalt, dann den Cardstock durch die BigShot gekurbelt und mit den kleinen Herzen versehen. Und alles weiter könnt ihr ja nun unschwer erkennen. Alles Ton in Ton, denn ich muss sagen, diese zarten pastelligen Farben haben es mir echt angetan.

Kommt gut ins Wochenende und genießt es.

Sonnige Grüße Elisabeth und vielen lieben Dank für eure zahlreichen Besuche auf Instagram ;))



Gansai PearlColors hier
HerzenFolder (tolle Größe) hier
Herz Stanze hier 
Designpapier hier
kleines Lederherz hier

love und Pailetten sind aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Schön und zart. Ich liebe deine Karte!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Gegen die Pearls war ich bislang noch immun, nur wenn ich dein tolles Ergebnis hier sehe, werde ich wohl doch noch schwach ;))
    Gefällt mir sehr sehr gut ❤️ deine zackige Karte!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch richtig schön!
    Ich war ein paar Tage etwas im Stress, jetzt muss ich schauen, was ich hier sonst so verpasst habe ;)
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Zack..zack...wow...und dann so ein Ergebnis....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth - ein wunderhübscher Schimmer und der Farbton so stimmig! Da passt der Schriftzug wunderbar dazu!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. also ich bin auch mit dir zufrieden...
    Zack zack... genial...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja sowas von wunderschön und du kannst über alle Maßen zufrieden sein.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Ungeplant und doch, nein gerade deshalb eine wundervolle Inspiration.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Lovely ♥ ... dein LOVE-Kärtchen :)

    Wünsch dir noch nen schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Du bist eine Wucht!!!

    musste mal gesagt werden :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  12. von allem etwas, super gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. ... was für eine zauberhafte Karte ...
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  14. Schööööööön! Bin verliebt in deine Herzchen Karte :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth